top of page

Sponsor des Metropolitaner Award 2019 & 2020

 

Mit dem Award möchte die Metropolregion Hamburg Menschen, Vereinen, Stiftungen und Unternehmen mit besonderem Engagement für die Region würdigen.

Die UMSATZSCHMIEDE ist Mitinitiator und Silbersponsor des Awards.

Unser Ziel ist es, uns gemeinsam für die Metropolregion Hamburg stark zu machen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu intensivieren.

„Als Mitinitiatorin und Unternehmensbeiratsmitglied bin ich überzeugt davon, dass der Metropolitaner uns hilft bewusster die Chancen der Digitalisierung über Ländergrenzen hinweg zu erkennen und effektiver zusammenzuarbeiten, um das Wirtschaftswachstum unserer Metropolregion langfristig zu sichern."

Christine Witthöft

Die UMSATZSCHMIEDE freut sich von Beginn an als Treiber, Unterstützer und Sponsor den Metropolitaner Award unterstützt zu haben. Die Intention war und ist weiterhin die Metropolregion für die Menschen in unserer Region erlebbar zu machen. Auch dieses Jahr freuen wir uns, dem ausgezeichneten Gewinner einen Strategieworskshops zu spendieren.

 

Der Metropolitaner Award wurde im Jahr 2019 ins Leben gerufen, um Zusammenhalt in der Metropolregion Hamburg sichtbar zu machen und zu stärken. Mit der Auszeichnung möchte die Metropolregion Hamburg deshalb erneut Menschen, Vereinen, Stiftungen und Unternehmen mit besonderem Engagement für die Region würdigen. Länderübergreifende Geschichten von außergewöhnlichen Menschen, Ideen und Taten sollen ans Tageslicht befördert werden.

 

Die Teilnehmer und Preisträger waren sehr gute Beispiele für das Ideenreichtum und die Hilfsbereitschaft in und um Hamburg. Wir können stolz auf unsere Region sein, denn diese bietet uns allen eine hochwertige wirtschaftliche Zukunft, sowie viele persönliche Chancen.

Auch 2020 wurde der Award im September vergeben, die Gewinner gekrönt und gefeiert.

Jedes Jahr wählt unsere renommierte Jury, im Anschluss an die Nominierungsphase, aus allen Einreichungen die 15 final Nominierten. Auf dieser Grundlage wird die Bevölkerung im Online-Voting über die Gewinner des Metropolitaner Awards entscheiden.

Die glücklichen Gewinner 2020:

Menschen aus der Region: Niels Schröder

Vereine und Stiftungen: ANKERLAND E.V.

Unternehmen: HINZ & KUNZT gGmbH

Mehr dazu: https://metropolitaner.de/gewinner-nominierte-2020/

Wir freuen uns auf die nächste Runde in 2021.

bottom of page